Waldbegeisterung unterstützen

Teile mit anderen:

Ich habe gerade oben auf dem Blog eine Rubrik eingefügt, wie man mein Projekt unterstützen kann.

 

Was haltet ihr von den Ideen?

 

 

Du findest mein Projekt toll, und möchtest mich unterstützen? 

 

 

Da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten: Zunächst einmal lege ich dir die unter ” Was kannst du für den Wald tun” aufgeführten Möglichkeiten nahe. 

Allerdings kannst du mir auch direkt helfen. Während der Wanderung will ich meistens draussen schlafen. Gelegentlich benötige ich jedoch eine Unterkunft zum Aufladen meiner elektronischen Geräte, zum Hochladen von Inhalten aber auch zum Duschen und Wäsche waschen. Daher freue ich mich immer über nette Einladungen :). Auf meinem Blog könnt ihr einfach verfolgen wo ich gerade bin und in welche Richtung es weiter geht. 

Natürlich entstehen auch Kosten auf der Wanderung. Hier wären besonders einige Fotografen und Fotografinnen zu nennen, die mich streckenweise begleiten, bzw. gelegentlich zu mir stoßen werden. Diese Menschen wollen alle das Projekt unterstützen, weil sie es toll finden. Gerne möchte ich diesen die Fahrtkosten und sonstige Auslagen erstatten, denn ich glaube, dass gute Bilder dem Projekt erheblich zu Gute kommen. Daher biete ich unten eine Möglichkeit mein Projekt mit Spenden zu unterstützen. 

 

Um den Spendern etwas zurück zu geben habe ich mir folgendes Modell überlegt:

 

Unter allen Leuten, die im ersten Monat das Projekt unterstützen,  verlose ich drei Vorträge über die Waldbegeisterungstour, die ich dann exklusiv bei den Gewinnern im Winter 2021/ 2022 zeige! Bis zu 20 andere Menschen dürfen bei diesen Vorträgen dabei sein. 

 

Jede Person, die mindestens 50 Euro spendet, erhält als Dankeschön eines der extra für die Tour entworfenen T-Shirts!

 

 

 



 

 

Ab einer Spende von 100 Euro gibt es einen exklusiven Waldspaziergang mit mir, daran können dann auch gerne bis zu zehn Leute teilnehmen. 

 

Für alle diejenigen denen mein Projekt besonders am Herzen liegt, und dieses mit über 200 Euro unterstützen, gibt es den bereits oben erläuterten Vortrag über die Waldbegeisterungstour exklusiv im Winter 2021/ 2022.

 

Alle Spender möchte ich bitten, mir eine kurze email mit euren Kontaktdaten an waldbegeisterung@gmx.de zu senden. 

 

Danke für eure Unterstützung und den Glauben an das Projekt!

 

Meine Bankverbindung lautet:

Gerald Klamer

Sparkasse Marburg- Biedenkopf

DE10533500001000166983

BIC: HELADEF1MAR

 

Ihr könnt aber auch sehr einfach etwas spenden, indem ihr lediglich auf den unten stehenden Paypal Button klickt. 


Teile mit anderen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.